Ken Wilber Meister, Gurus, Menschenfänger

Inhaltsangabe zu „Meister, Gurus, Menschenfänger“ von Ken Wilber

Welche der Wege zu spiritueller Erfahrung, innerem Frieden, geistiger Transformation, die heute angeboten werden, sind authentisch? Welche Gruppen und Gemeinschaften sind mit Vorsicht zu genießen oder gehören gar in die Kategorie der potentiell gefährlichen Sekten? Wie unterscheidet man zwischen einem echten spirituellen Lehrer und einem Gauner-Guru? Dieses Buch hilft dem Leser, selbst zu einem kompetenten Urteil zu gelangen. (Quelle:'Fester Einband')

Das Café der Existenzialisten

cherisimo