Kenan Örs Die Münze

Inhaltsangabe zu „Die Münze“ von Kenan Örs

Ein Bestseller-Autor fliegt auf. Es wird enthüllt, dass er seine beiden letzten sehr erfolgreichen Romane aus den Texten eines Psychiatrie-Patienten in der Türkei zusammengestellt hat. Er muss eine 5-jährige Freiheitsstrafe absitzen und eine hohe Geldstrafe zahlen. Allmählich tritt eine Bewußtseinsveränderung bei ihm ein und er verändert sein Leben. Er lernt auch eine neue Frau kennen. Während er zuvor skrupellos mit Frauen umging, beginnt er danach, wirklich zu lieben und zu leben. Er ist im Reinen mit sich und anderen Menschen.

Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte

Die Geschichte des Wassers

Kommt nicht an "Die Geschichte der Bienen" heran

vielleser18

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

Kraft