Kenan Örs Die Münze

Inhaltsangabe zu „Die Münze“ von Kenan Örs

Ein Bestseller-Autor fliegt auf. Es wird enthüllt, dass er seine beiden letzten sehr erfolgreichen Romane aus den Texten eines Psychiatrie-Patienten in der Türkei zusammengestellt hat. Er muss eine 5-jährige Freiheitsstrafe absitzen und eine hohe Geldstrafe zahlen. Allmählich tritt eine Bewußtseinsveränderung bei ihm ein und er verändert sein Leben. Er lernt auch eine neue Frau kennen. Während er zuvor skrupellos mit Frauen umging, beginnt er danach, wirklich zu lieben und zu leben. Er ist im Reinen mit sich und anderen Menschen.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las