Kenan Örs Globalisierung und Aliens

Inhaltsangabe zu „Globalisierung und Aliens“ von Kenan Örs

Der Autor versteht dieses Buch als einen kleinen Beitrag zum besseren Verständnis der Globalisierung. Er stellt klar, dass die Globalisierung nicht einfach das Werk von Menschen ist. Aliens mischen bei der Gestaltung der Globalisierung ordentlich mit. Ob wir dies nun begrüßen oder nicht. Der Beitrag soll auch dazu dienen, sich auf den offenen Kontakt zwischen Aliens und uns vorzubereiten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft