Kendall Adams Dates & Kisses - Die Flirt-Offensive

Inhaltsangabe zu „Dates & Kisses - Die Flirt-Offensive“ von Kendall Adams

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht … Wer ist der Richtige für Layla? Eigentlich ist sich Layla ganz sicher, dass ihr Freund Nate ihr Traumtyp ist – bis Ian, ein Engländer, in ihre Klasse kommt. Als er sie zum Konzert ihrer Lieblingsband einlädt, kann sie einfach nicht Nein sagen! Und dann meldet sich auch noch der coole Drew, für den Layla bereits seit der 10. Klasse schwärmt. Jetzt hat Layla die Qual der Wahl – und die Leserinnen können entscheiden, welche Geschichte sie zuerst lesen: die von Layla und Nate, von Layla und Ian oder von Layla und Drew. Welcher der drei ist wohl der Richtige für sie? Der zweite Band der Dating-Serie "Dates & Kisses" über Flirtfieber und die Suche nach dem Traumtyp! Mit drei verschiedenen Romanenden zur Auswahl

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi