Kendall Adams Dates & Kisses - Kann denn Liebe Zufall sein?

Inhaltsangabe zu „Dates & Kisses - Kann denn Liebe Zufall sein?“ von Kendall Adams

Drei Dates, ein Happy End … Wer ist der Richtige für Quinn? Die arme Quinn ist immer noch Single, total verknallt in Josh - und das mitten in New York. Da hat ihre Freundin Kerri eine genial verrückte Idee: Soll der Zufall doch entscheiden! Sie schlägt vor, dass Quinn sich drei Typen von der Schule herauspickt und sie auf ein Date anquatscht. Keiner davon ist Josh! Quinn ist gar nicht begeistert - macht es aber trotzdem. Sie verabredet sich mit Max, Owen und Corey und plötzlich hat Quinn die Qual der Wahl … Welcher der drei Jungs ist Quinns Traumboy? Die Leserinnen entscheiden mit - doch aufgepasst: nicht für jeden gibt's ein Happy End! Mach mit und entscheide selbst, welchen Ausgang die Geschichte nimmt! Diese Reihe wird fortgesetzt.

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Ein unglaublich spannender dritter Teil. Viele unerwartete Wendungen und Geschehnisse. Aber ist das wirklich das Ende?

Sternchenschnuppe

Bitterfrost

gut, aber der Frostreihe zu ähnlich

Inoc

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Spannender Auftakt, bei dem für meinen Geschmack die Drachenthematik etwas zu sehr auf der Strecke blieb.

saras_bookwonderland

Nur noch ein einziges Mal

Jeder Mensch sollte dieses Buch lesen.

symphonie_forever

Und ich hab dich doch vermisst

Ein wunderschönes Buch, dass man gar nicht aus der Hand legen kann!

RaccoonBooks

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Voller Witz und Humor. Eine wirklich süße, kleine Geschichte. Sehr gut für zwischendurch, wenn man etwas zum Schmunzeln brauchst

Buecherwurm22