Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal

von Kendall Ryan
Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal

Inhaltsangabe zu "Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal"

Sophie Evans steht mit dem Rücken zur Wand. Um die lebensrettende OP ihrer Schwester bezahlen zu können, muss sie ihr höchstes Gut in die Waagschale werfen: ihre Jungfräulichkeit! In einem exklusiven Erotikclub wird Sophie an den Höchstbietenden Colton Drake verkauft. Doch je mehr Zeit sie mit Colton verbringt, desto klarer wird, dass nichts so ist, wie es scheint. Der Mann mit der gequälten Seele stellt Sophie vor Herausforderungen, mit denen sie nicht gerechnet hat und bringt sie an Grenzen, die sie nie zu erreichen geglaubt hätte ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital
Erscheinungsdatum:01.12.2016

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eine tolle Geschichte, die es schon geschafft hat, mich in seinen Bann zu ziehen! :)
    Filthy Beautiful Lies: Colton & Sophie

Sophie Evans steht mit dem Rücken zur Wand. Um die lebensrettende OP ihrer Schwester bezahlen zu können, muss sie ihr höchstes Gut in die Waagschale werden: ihre Jungfräulichkeit! In einem exklusiven Erotikclub wird Sophie an den Höchstbietenden Colton Drake verkauft. Doch je mehr Zeit sie mit Colton verbringt, desto klarer wird, dass nichts so ist, wie es scheint. Der Mann mit der gequälten Seele stellt Sophie vor Herausforderungen, mit denen sie nicht gerechnet hat und bringt sie an Grenzen, die sie nie zu erreichen geglaubt hätte...

Kendall Ryan
    "Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal" ist das Debüt von Kendall Ryan bei LYX.digital. Ihr Schreibstil ist großartig und sie schreibt diese Geschichte mit sehr viel Gefühl. Ich freue mich schon darauf mehr von ihr zu lesen. :-)

Perspektive und Thema das Buches
    Die Geschichte rund um die beiden, Colton und Sophie, ist aus der Ich-Perspektive geschrieben worden, wodurch der Leser sich mehr in die beiden hineinversetzen kann. Wenn man sich den Klappentext durchliest, denkt man sich wahrscheinlich, "och nicht schon wieder die Story - armes Mädchen, reicher Kerl". Doch die Vergangenheit und die Dunkelheit, die Colton umgibt, macht die Geschichte einen Hauch interessant. Und die gegenwärtige Situation in die sich Sophie befindet, gibt der Geschichte einen Hauch Ensthaftigkeit.

Mein Fazit
    "Filthy Beautiful Lies: Zum ersten Mal" ist für mich ein ziemlich gelungener Auftakt der Reihe von Kendall Ryan. Die Geschichte an sich, ist nur als e-book Version bei LYX.digital erschienen, zu einem sehr guten Preis von 3,99 €. Nachdem ich jetzt die Story gelesen habe, hätte man diese auch zum üblichen e-Book-Preis vertreiben können. Allerdings von der Kürze her, passt der Preis dann doch. Sie ist großartig geschrieben und schickt den Leser auch ein wenig auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es gibt gute Cliffhanger und nicht so gute Cliffhanger...und ich kann sagen, dass es sich hier um einen guten handelt. Und Gott sei Dank, ist die Wartezeit nicht zu lange. Denn der zweite Band erscheint am 05.01.201 bei LYX.digital unter dem Titel "Filthy Beautiful Love: Eine zweite Chance".

mercy_hauptmanns avatar
    mercy_hauptmannvor 10 Monaten