Filthy Beautiful Love - Eine zweite Chance

von Kendall Ryan
Filthy Beautiful Love - Eine zweite Chance

Neue Leser-Meinungen

Nicht schlecht, aber auch nicht super. Habe ein bisschen mehr von der Fortsetzung erwartet. :(

Inhaltsangabe zu "Filthy Beautiful Love - Eine zweite Chance"

Verdient ihre Liebe eine zweite Chance? Als Colton Drake auf einer Auktion eine Million Dollar für Sophie Evans Jungfräulichkeit ausgab, ahnte er nicht, dass er sich in sie verlieben würde ... nur um sie gleich wieder zu verlieren. Aber als Sophie herausfindet, dass er sie die gesamte Zeit über belogen hat, braucht es mehr als Geld, um sie zurückzugewinnen. Doch Colton gibt nicht auf und reist ihr nach. Kann er sie von seiner Liebe überzeugen? Im zweiten Band der Filthy Beautiful Lies-Reihe hat der sexy Milliadär viel mehr zu verlieren als nur sein Geld ... und zwar sein Herz! "Einige der Szenen haben mich erröten lassen und mein Tablet erhitzt!" Kara, GiveMeBooks

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital