Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen (Filthy-Beautiful-Reihe 3)

von Kendall Ryan
Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen (Filthy-Beautiful-Reihe 3)

Ein großartiger dritter Band. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, diesen zu lesen. Macht Lust auf mehr. :)

E

Ein super gefühlvolles Buch!!!!!

Inhaltsangabe zu "Filthy Beautiful Lust - Von ganzem Herzen (Filthy-Beautiful-Reihe 3)"

UM BEI IHR ZU SEIN, IST ER BEREIT, ALLES ZU GEBEN ... Glamouröse Partys, heiße Frauen und Sex ohne jede Verpflichtung: Pace Drake schämt sich nicht dafür, Spaß zu haben. Doch Kylie Sloan, die Sekretärin seines Bruders, macht ihm immer wieder bewusst, dass er mehr in seinem Leben will. Denn Kylie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und intelligent - ganz in Gegensatz zu seiner üblichen Gesellschaft. Pace ist tief beeindruckt und will nichts mehr, als in ihrer Nähe zu sein. Aber Kylie hat ihren Glauben an die Männer schon lange verloren. Ihre ganze Welt dreht sich nur um ihren kleinen Jungen Max, den sie von ganzem Herzen liebt. Um Kylie für sich zu gewinnen, muss Pace nicht nur ihr beweisen, dass mehr in ihm steckt, als sein Ruf vermuten lässt - "Ich liebe die Filthy Beautiful Lies Serie von Kendall Ryan. Pace Drake hat mir mein Herz gestohlen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch immer damit umherläuft" BOOK LOVERS OBSESSION Band 3 der Filthy-Beautiful-Reihe von NYT-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital