Cover des Buches The House Mate (ISBN: 9783736307377)
hexegilas avatar
Rezension zu The House Mate von Kendall Ryan

Tolles Leseerlebnis

von hexegila vor 6 Jahren

hexegilas avatar
hexegilavor 6 Jahren
Beschreibung
Sexy Väter sind die neuen Bad Boys

Max Alexander ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. In der Liebe aber hat er kein Glück. Und überhaupt gibt es nur eine "Frau" in seinem Leben: Seine kleine Tochter. Sie ist die Einzige, für die er alle Geduld und Fürsorge der Welt aufbringt. Doch die neue Nanny wird immer mehr zu einer Ablenkung, für die er eigentlich keine Zeit hat ...

"Die perfekte Liebesgeschichte, um sie immer und immer wieder zu lesen." Shayna Renee's Spicy Reads

Band 3 der Room-Mates-Reihe

Danke an Netgalley und dem LYX digital Verlag für die Bereitstellung dieses tollen EBooks. Meine Meinung wurde dadurch in keinster Weise beeinflusst.

Zum Buch
Dies ist der dritte Teil der ROOM MATE Reihe. Jedes Buch für sich hat seinen eigene Geschichte.
Das Cover ist ansprechend und der Klappentext hat mich dann vollends überzeugt und neugierig aufs Buch gemacht. Da ich auch die vorherigen Bände gelesen habe, war es aber auch für mich ein MUSS.
Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen.
Die Story ist realistisch und nachvollziehbar.
Max Alexander stellt Addison als Nanny für seine kleine Tochter ein. Jedoch bleibt es nicht dabei.
Eine tolle Leselektüre für zwischendurch.
Verdient 5☆☆☆☆☆