The Room Mate

Wenn die Angebetete Tabu ist

Kritisch (4):
MeineKleineBunteBuecherwelts avatar

Muss nicht nochmal sein

Inhaltsangabe zu "The Room Mate"

"Eine unwahrscheinlich heiße Geschichte" Dirty South Books

Der Auftakt zur sinnlichen Roommates-Serie von NYT-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital
Erscheinungsdatum:01.03.2018

A
    Anna_Vo_Mirlevor 9 Tagen
    Kurzmeinung: Wenn die Angebetete Tabu ist
    ein netter Zeitvertreib

Eine gute Geschichte. Wobei mir der Klappentext besser gefallen hat, als die Geschichte überhaupt. Ein ewiges Hin und Her.

Die Protas waren an sich sympatisch, aber irgendwie doch unrealistisch. Teilweise waren die Dialoge sehr merkwürdig, bzw unpassende Worte in gewissen Szenen. Dafür einen Sterin abzug.
    Ansonsten war das Buch unterhaltsam und schön zu lesen.

MeineKleineBunteBuecherwelts avatar
    MeineKleineBunteBuecherweltvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Muss nicht nochmal sein
    Absoluter flop

Ab der ersten bis zur letzten Seite war das Buch ein absoluter flop

Der Schreibstil ist sehr Angenehm und fliesend wird man als Leser durch diese Geschichte geleitet. Ich habe durch die leichte Art überhaupt nicht gemerkt wie schnell das Buch zu Ende war.

Ich hätte mir mehr gewünscht, mehr Gefühle, mehr echtes Leben, mehr Spannung, mehr Herzschmerz und weniger Alkohol, irgendwas, was dieses Buch spannend macht. Aber leider, wirklich leider blieb das aus. Vom Klappentext hörte sich das für mich nach einem typischen Liebesroman an, Es war am Ende nur noch eine verwirrte Geschichte mit nicht viel Sinn dahinter.

Von dem Buch hätte ich eindeutig mehr erwartet. Es fehlt von allem einfach das Gewisse  etwas trotz dem tollen Schreibstil.

JasminWinters avatar
    JasminWintervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich liebe es...
    Ich liebe es ...

Um was geht es:
    Kannst du ihm widerstehen? Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein. Die Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig zwischen ihnen. Die Leidenschaft scheint unstillbar. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Meine Meinung:
    Auf dieses Buch hatte ich schon sehnsüchtig gewartet und nun nach dem es aus Zeitgründen viel zu lange auf meinem Reader war, konnte ich es endlich lesen und was soll ich sagen ... es ist einfach nur klasse und ich musste das ein oder andere mal schmunzeln.

Paige ... sie tat mir so leid, da sie mit der Situation als Cannon bei ihr einzog, total überfordert ist und hinzukommt noch das sie immer sagt, was sie denkt und grade bei ihm will sie das nicht, doch es fällt ihr schwer ihre Gedanken vor ihm zurückzuhalten. Sie fühlt sehr zu ihm hingezogen und es knistert sehr oft zwischen den beiden.

Cannon ... was soll ich über ihn sagen außer "Seufz" ;) er ist einfach klasse.

Werden die zwei ihrem verlangen nacheinander nachgeben? Tja das müsst ihr selbst herausfinden, ich sage euch nur eins. Dieses Buch ist es wert gelesen zu werden.

Ich liebe es ...

jadomats avatar
    jadomatvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Dies ist eine süße Geschichte und ich mochte die Art, wie es sich die Beziehung von Paige und Cannon entwickelt
    Wo die Liebe hinfällt….

Dies war ein wirklich guter und unterhaltsamer Roman. Paige hatte sich ihr Leben so eingerichtet wie sie es will, bis sie einen Anruf bekommt der ihr Leben auf den Kopf stellt. Der Anruf und das auftauchen der Person an ihrer Tür änderten ihr Leben von einem Moment auf den anderen.
    Cannon brauchte eine Bleibe während er seine medizinische Ausbildung beendete. Nach einem Zwischenfall mit seiner verrückten Ex ist er ohne eine eigene Bleibe. Mit Hilfe seiner Schwester Allie hat er eine Lösung für den Übergang gefunden. Wenn er dort sieht alles er ankommt, ist etwas das womit er nicht rechnet und alles ändern wird.
    Dies ist eine süße Geschichte und ich mochte die Art, wie es sich die Beziehung von Paige und Cannon entwickelt obwohl es so viele Unterschiede zwischen ihnen gibt.
    Das Cover ist sehr schön gewählt und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen!
    Vielen Dank an den Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Books-like-Soulmates avatar

ISBN: 978-3-7363-0736-0
    Erschienen am: 01.03.2018 im LYX digital by Bastei Lübbe

Klappentext:

Kannst du ihm widerstehen?

Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein – der Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig zwischen ihnen. Die Leidenschaft scheint unstillbar. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Achtung Spoilergefahr!!!

Mein Fazit:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es sticht nicht nur mit seiner Neon-Schrift ins Auge. Auch der Klappentext klingt vielversprechend und macht dementsprechend neugierig. Geschrieben ist das Buch aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten was ich immer sehr gern mag. Bereits der Prolog lässt Spannung aufkommen die bis zum Schluss erhalten bleibt. Die Charaktere waren mir zu jeder Zeit sympathisch. Da ist zum einen die 28-jährige Personalleiterin Paige. Seit ihrer letzten Beziehung lebt sie allein mit ihrem Hund Enchilada. Und zum anderen der Medizinstudent Cannon, der Bruder ihrer besten Freundin Allie. Alle drei kennen sich seitdem sie Kinder sind. Cannon ist bei seinen Patienten und Kollegen sehr beliebt. Sein Umgang mit seinen Mitmenschen hat mir sehr gut gefallen. Sein Traum ist es irgendwann im Ausland humanitäre Hilfe zu leisten. Mit seine Frauen hat bisher eher weniger Glück gehabt. Schon seit er ein Teenie war steht er auf Paige. Dumm nur, dass sie die beste Freundin seiner Schwester und somit tabu für ihn ist. Doch es knistert gewaltig zwischen den beiden und die Anziehung lässt sich nur schwer ignorieren. Die peinlichen Situationen zu Beginn des Buches habe mich sehr amüsiert. Die erotischen Szenen zwischen den beiden sind heiß und leidenschaftlich. Was Allie betrifft war einiges für mich vorhersehbar, aber das tut hier nicht viel zur Sache da es ja hauptsächlich um Cannon und Paige geht. Zur zweiten Hälfte des Buches wurde es an der ein oder anderen Stelle auch emotional. Ein toller Reihenauftakt. Ich bin gespannt auf Teil 2.

5 von 5  🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Astrid_Wirgers avatar
    Astrid_Wirgervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur Mr. Perfekt ?
    Liebe im Geheimen

Danke an #NetGalleyDe für das Rezensionsexemplar #RoomMate von #KendallRyan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Was für ein toller Liebesroman. Die Geschichte um Paige und Cannon ist einfach nur wunderschön. Humorvoll geschrieben, mit einigen wirklich sehr schönen erotischen Szenen und einer Story aus dem Leben gegriffen. Das war mein erster Roman von Kendall Ryan aber bestimmt nicht mein letzter Ca 3 1/2 Stunden Lesevergnügen

papaschluffs avatar
    papaschluffvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir gut gefallen.
    Mitbewohner nicht gesucht, aber gefunden!

Cannon ist extrem ehrgeizig, was seinen Beruf angeht und er ist auf dem Weg ein sehr guter Arzt zu werden. Bei den Frauen kommt er sehr gut an und ist kein Kostverächter. Die letzte "Beziehung" ging allerdings mächtig schief für ihn. Das Ergebnis ist, dass alles was in seiner Wohnung gestanden hat, nicht mehr zu gebrauchen ist und auch die Wohnung wird ihm kurzerhand gekündigt.

Seine Schwester bringt ihn vorübergehend bei ihrer besten Freundin Paige unter. Der Frau, vor die er schon vor Jahren ein Auge geworfen hat. Wie soll das nur funktionieren. Beiden wird schnell klar, dass es gewaltig zwischen ihnen knistert und die Funken nur so sprühen .

Cannon hat sich selbst die Regeln auferlegt, One-Night-Stands okay, Beziehungen kommen nicht in Frage. Sein beruflicher Erfolg steht im Vordergrund.

Allerdings lässt sich die Liebe nichts vorschreiben und Cannon muss entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist und auch Paige muss sich darüber klar werden, ob er den Kampf wert ist.

Paige und Cannon haben mir als Hauptfiguren gut gefallen. Beide aufstrebende, junge Menschen. Erfolgreich, gutaussehend und beide haben gute Herzen.

Der Schreibstil von Kendall Ryan ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Sie schreibt mit Humor und ich hätte mir an einigen Stellen etwas mehr Ausführlichkeit gewünscht. Insgesamt habe eine unterhaltsame Lektüre, die ich sehr gerne gelesen haben.

Blubb0butterflys avatar

Band 1
    2018
    ISBN: 978-3-7363-0736-0

Cover
    Wow, das ist mal ein sehr heißes Cover! Das spricht mit Sicherheit alle Frauen an! XD

Inhalt
    Kannst du ihm widerstehen?
    Cannon Roth hat eine unglaubliche Wirkung auf Frauen, die nicht immer positiv endet. Als eine seiner Verehrerinnen sein Apartment kurz und klein schlägt, braucht er dringend eine Unterkunft. Seine große Schwester quartiert ihn daraufhin bei ihrer besten Freundin Paige ein – der Paige, die Cannon seit seiner Teenagerzeit heiße Träume beschert. Als die beiden nach Jahren das erste Mal wieder aufeinandertreffen, prickelt es gewaltig. Doch es gibt gute Gründe, die Finger voneinander zu lassen. Aber seit wann kann die Vernunft das Herz zügeln?

Autorin
    Kendall Ryan begann 2012 ihre Autorenkarriere als Selfpublisherin: Sie kletterte dabei umgehend auf Platz 1 der unterschiedlichsten Bestsellerlisten und wurde schnell von namhaften Publikumsverlagen unter Vertrag genommen. Dabei landeten Kendalls Bücher über ein Dutzend Mal auf der New York Times- und USA Today-Bestsellerliste. Die Rechte ihrer Bücher sind zudem in mehrere Länder verkauft. Sie lebt seit kurzem mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Texas.

Meinung
    Mal wieder ein Buch von einer mir unbekannte Autorin, aber hey, ich lese aus Leidenschaft und dabei kann man so Vieles entdecken. ^^
    Der Klappentext und das Cover versprechen auf jeden Fall eine sehr heiße Geschichte. XD
    Cannon ist ein sehr außergewöhnlicher Name, der mir noch sicherlich lange im Gedächtnis bleiben wird. ^^ Aber als ich den Namen das erste Mal gelesen hatte, ist mir sofort die Kamera bildlich erschienen, obwohl sie nur mit einem n geschrieben wird. XD Auf jeden Fall ist er ein Mann, der weiß, was Frauenherzen höherschlägt. ^^ Er verfolgt zwar ein medizinisches Studium, aber es dauert seine Zeit, bis er weiß, welchen Weg er einschlagen möchte.
    Paige ist sich ihrer Reize überhaupt nicht bewusst, aber sie weiß durchaus die Anziehungskraft von Cannon zu schätzen. Sie empfindet es als Vertrauensbruch, wenn sie mit dem kleinen Bruder ihrer besten Freundin etwas anfängt, aber sie kann ihm einfach nicht widerstehen.
    Letztlich landen die beiden doch zusammen im Bett, doch der steinige Weg beginnt erst jetzt.
    Es ist spannend gewesen, die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten. Ihre inneren Konflikte sind nachvollziehbar, aber letztlich hat die Liebe das letzte Wort. ;)
    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich konnte der Geschichte sehr gut folgen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

H
    hexegilavor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Erotisch , Fesselnd,
    Absolutes Lesevergnügen

Als erstes möchte ich mich bei Netgalley bedanken, das sie mir dieses tolle Reziexemplar zur Verfügung gestellt haben. Dieses hat mein Urteil in keinster Weise beeinflusst.

BESCHREIBUNG:

"Eine unwahrscheinlich heiße Geschichte" Dirty South Books

MEINE MEINUNG:
    Cannon ist der pure Männertraum. So wie er beschrieben wird..... Ohja und mit dem Bild auf fem Cover.
    Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und gefesselt. Ich habe mit den Protagonisten mitgelebt und auch mitgeliebt.
    Der Schreibstil ist Locker und Flüssig und liest sich so gut, das man jegliches Zeitgefühl verliert.
    Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und vergebe verdiente 5 ☆☆☆☆☆.

V
    verena1995vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Schöne Geschichte, für zwischendurch :)
    Schönes Buch

Mir hat das Buch gut gefallen, mochte die Protagonisten mit ihren Schwächen, konnte mich echt überzeugen, gutes Buch, zwar recht kurz aber sonst top :)