Kendi Oiwa , Tatsuhiko Takimoto Welcome To The N.H.K., Band 5

Inhaltsangabe zu „Welcome To The N.H.K., Band 5“ von Kendi Oiwa

Nach einem ausufernden Drogentrip und einem vorübergehenden Krankenhausaufenthalt, kehrt Sato in sein Elternhaus zurück mit dem festen Vorsatz, endlich ein tüchtiges Mitglied der Gesellschaft zu werden. Doch bereits bei der Ankunft in seinem neuen alten zuhause schnürt sich ihm die Kehle zu. Hinzu kommt, dass seine Eltern ihn für eine stationäre Therapie vorgesehen haben. Dem Druck seiner Eltern hält Sato nur mit drastischen, oder sollte man sagen hyper-drastischen Mitteln stand. Zuletzt bleibt ihm nur noch immer wieder zu beteuern, dass er bei klarem Verstand sei. Bei klarem Verstand. Wirklich. Klar...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1