Kendi Oiwa , Tatsuhiko Takimoto Welcome To The N.H.K., Band 7

Inhaltsangabe zu „Welcome To The N.H.K., Band 7“ von Kendi Oiwa

Der Studienabbrecher Tatsuhiro Sato hat die letzten vier Jahre komplett zurückgezogen in seiner Wohnung verbracht und folglich treibt seine Fantasie so einige bizarre Blüten. Der japanische Sender N.H.K. plant eine weltweite Verschwörung, der Tatsuhiro den Kampf ansagt. Bevor sein Gehirn aber völlig durchbrennt, tritt ein geheimnisvolles Mädchen in sein Leben, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn von seiner Sozialphobie zu erlösen...

Nachdem unser Sozialphobiker Sato sieht, wie Shiro Misaki seine Gefühle gesteht, kehrt er ernüchtert zu Kashiwa zurück. Jetzt bleibt ihm wohl kein anderer Weg mehr, als eine Affäre mit ihr anzufangen. Aber kann das gut gehen? Und ist Misaki nicht in die Wohnung gleich nebenan eingezogen? Gerade schien es, als hätten alle ihren Weg in die Normalität zurückgefunden, da verlieren unsere Helden erneut den Mut (oder eher den Verstand?). Selbst Yamazaki ist nie bei seinen Eltern angekommen. Wo steckt der Bursche bloß? Und was ist die letzte Stufe von Misakis Projekt?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1