Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben!

Wieder einmal darf ich zu einer Leserunde einladen!
(es werden 7 EBOOKS im mobi oder epub-Format zur Verfügung gestellt)

Dieses Mal zu einem Kurzroman, der in Philadelphia (Philly) spielt und ein wenig in Cape May. Dies ist die allererste Leserunde zum Roman, den es schon seit 2013 auf dem Markt gibt.

Ich würde ihn als zeitgenössischen Frauenroman bezeichnen.
Für jene, die gerne kurze Urlaubslektüre lieben, biete ich dieses Mal 7 Rezensionsexemplare an.
Für alljene, die mitlesen wollen, aber möglicherweise kein Exemplar erhalten, gibt es eine Aktion auf Amazon.

Ausgelost wird mit Random-Tool durchgeführt! (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Klappentext:

Ehrlichkeit führt zu Vertrauen und tiefer Liebe. Kopfkino und Gefühlsrausch pur!

Paula, eine Marketingmanagerin, die in Philadelphia arbeitet und lebt, lernt auf einer Fusions-Party Peter, einen stadtbekannten Rechtsanwalt, kennen. Zwischen den beiden gibt es vom ersten Moment an reine Hochspannung. Auf den ersten Blick ist Peter allerdings ein typischer Macho. Paula ist resistent. Doch alles entwickelt sich anders, als gedacht. Es entfacht sich eine heiße Affäre, mit Knistern und bunten Erlebnissen.

Ein ganzes Jahr erleben die beiden eine Welle an Gefühlen und scheinen glücklich zu sein. Doch über die Liebe wird nie gesprochen. Sie sind an den Wochenenden mit Privatjets unterwegs, geniessen Luxus und Glamour und vergnügen sich auf höchster Ebene.

Als Paula jedoch Gerüchte zu Ohren kommen, wird ihr Vertrauen erschüttert. Nie sprachen sie über Treue oder über tiefere Bindung. Plötzlich scheint sich Peter mit anderen Frauen zu treffen und wird öffentlich gesehen und von Paparazzis ins Visier genommen....

ACHTUNG: explizite (klassische) Erotikszenen enthalten!

Zum Einstieg eine Frage:
Hattest Du schon einmal eine Beziehungssituation in Deinem Leben, die Dich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht hat?
oder
Warst Du Dir schon einmal unsicher, was Du von Deinem Partner oder Deiner Beziehung erwartest?

Eine kurze Antwort mit Situationsbeschreibung und Du bist gelistet!

Ich freu mich auf Dich/Euch!
Bis dahin noch einen wundervollen Restsommer ;-)

Sabine Trapp (alias Kendra Draftwood)

Hier noch das Video zum Roman:

Autor: Kendra Draftwood
Buch: Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit

liberty52

Alle Bewerbungen

Nach vielen Ehejahren stellte ich irgendwann fest, dass der Dialog zwischen uns verstummt war und es auch keine gemeinsamen Ziele und Erwartungen mehr gab. Da musste ich mir die Frage stellen, wie es weitergehen soll..... Ich entschied mich für einen Neuanfang.

Hallo meine Lieben!
Da sich bislang nur eine liebe Stammleserin angemeldet hat, werde ich die Anmeldefrist vertagen/verschieben, sonst macht die Runde ja keinen Sinn. Ich habe die Frist wohl diesmal zu kurz angesetzt! - und werde jetzt mal den "Druck" aus der Sache nehmen! Freu mich auf Euch!

1 Foto

Isy2611

Beitrag einblenden

Das Buch habe ich durch, und die Geschichte war wirklich schön. Mit den Charakteren konnte ich mich nur bedingt identifizieren, aber das tat der Geschichte keinen Abbruch. Ich hätte mir sogar gewünscht, dass der Mittelteil noch ausführlicher gewesen wäre (ich weiß - es ist ein Kurzroman :D Dennoch hätte ich gerne mehr von Paula und Peter erfahren.) Das Ende fand ich sehr schön!
Der Schreibstil ist leider nicht so mein Fall gewesen. Ich hatte schon Probleme , das Buch in einem Rutsch durchzulesen, weil da irgendwie kein richtiger Lesefluss aufgekommen ist. Das ist ja aber individuell sehr unterschiedlich, deswegen kein direkter Kritikpunkt.

Isy2611

Rezensionen

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Hier die Rezension:

Liebe Grüße an alle!

Solengelen

Liebe Sabine,
vielen Dank, dass ich wieder ein Buch von dir genießen durfte. Hier jetzt meine Rezension. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Wir hören wieder voneinander. L. G. Sabine

vor 11 Monaten

Liebe Leserinnen! Das fühlt sich echt gut an, was ich da so lesen durfte! Es ist schön, dass Ihr mit den Charakteren was anfangen konntet und Euch die kurze Geschichte ein wenig in eine andere Welt entführen konnte. Ich danke Euch für Eure Rezensionen, die sehr wertvoll für mich als Autorin sind!
Das mit dem Aussprechen der Gefühle: das war damals für mich auch nicht so einfach. Es gab da also eine Zeit,.... und das fliesst dann immer in meine Werke ein ;-). Aber seid Euch sicher, nach diesem Jahr sind die zwei dann wirklich tief miteinander verwoben und können über alles miteinander reden!
Falls Ihr mögt, folgt mir auf dem Profil, es gibt in einigen Tagen noch mehr Lesestoff. Ein neuer Roman ist im Anmarsch und dabei geht es auch um Freundschaften, Familie und einen "frechen Kerl", an der Seite meiner Protagonistin Lora, die in London wohnt!

Bitte seid so lieb und stellt Eure Rezis (sofern möglich) auch bei Amazon oder z.b. Thalia,... ein. Dafür wäre ich Euch sehr dankbar - ist unheimlich wertvoll auch für weitere Leser, sich zu entscheiden.

Liebe Grüße aus Wien - Sabine

niknak

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich stelle meine Rezension normal immer auch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia und was liest du ein, falls sie da vorhanden sind. Es dauert nur teilweise ein paar Tage bis alles erledigt ist.

Beitrag einblenden
@niknak

Ich bin schon dankbar, wenn sie auf Amazon und einer anderen Plattform zu finden sind ;-)) und freu mich für jede "Draufgabe" - ist unheimlich wichtig. Lass Dir bitte Zeit! Ich hab Dein Zitat ja bereits gesehen als Du die Rezi geschrieben hattest, wusste nur nicht, ob das alle auch so handhaben! Danke!

liberty52

Rezensionen

So nun habe ich auch meine Rezension online gestellt:

bei Lovelybooks

Bei Amazon ist sie noch nicht freigeschaltet. Aber jetzt:

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Buch hat mir gut gefallen.