Cover des Buches Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit (ISBN: 9781494999025)
Rezension zu Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit von Kendra Draftwood

Spannend, prickelnd und erotisch

Kurzmeinung: Ein Kurzroman mit sehr viel Inhalt. Schade, dass er schon so schnell zu Ende war. Empfehlenswert!

Paula eine Marketingmanagerin aus Philadelphia verliebt sich unverhofft in einen faszinierenden Mann.
Peter ist ein Rechtsanwalt, der für die High-Society Szene arbeitet. Anfangs findet sie ihn nicht sehr anziehend, da er eher wie ein Macho wirkt und sein Ruf ihm voraus eilt.

Die beiden fühlen sich magisch voneinander angezogen und lernen sich dann doch intensiver kennen.

Da dies ein Kurzroman ist, vollzieht sich die Handlung auch sehr schnell und die Wortgewalt und der Inhalt führen zu einem intensiven Leseerlebnis.

Es sei nur soviel gesagt: Paula wird sich erst spät über ihre wahren Gefühle bewusst und es gibt eine kritische Situation.

Erotische Szenen, die sinnlich, gefühlvoll und vorallem geschmackvoll beschrieben werden, runden diese Geschichte zu einem Lesevergnügen ab.

Ich kann das nur empfehlen, es war schön, im Winter eingekuschelt in eine Decke mit meinem Ereader mit Paula in Cape May zu sein.... denn da landet sie im Endeffekt auch noch....

Mehr erzähle ich jetzt aber nicht mehr, sonst würde ich die Spannung vorwegnehmen.