Verbrannt

Verbrannt

Sabine_Marxs avatar

Wiederbeibringe tolles Buch. Ich hoffe es kommen noch viele weitere

Inhaltsangabe zu "Verbrannt"

Das fünfte Buch der Bone-Secrets-Serie – Kendra Elliots Wallstreet-Journal-Bestseller um zwei Menschen zwischen Feuer und Eis, mörderischer Vergangenheit und ungelösten Rätseln.
Nach einem heftigen Schneesturm macht der Aussteiger Chris Jacobs in den Bergen eine schreckliche Entdeckung: eine ausgebrannte Hütte und ein Geländewagen, in dem die Gerichtsmedizinerin Gianna Trask und ihre sechzehnjährige Tochter ausharren. Die beiden sind dem Feuer in dem rustikalen kleinen Ferienhaus nur knapp entkommen. Doch warum riecht es in der Ruine nach verbrannter Leiche? Der Geruch ruft in Chris sofort Erinnerungen wach. Und wessen Fußstapfen sind es, die Chris am Morgen im Schnee entdeckt? Als ein Toter gefunden und ein Ranger erschossen wird, sitzen Gianna und Chris in der Falle. Sie müssen sich ihren Geheimnissen stellen und vor der Gewalt, die draußen lauert, aus den verschneiten Bergen fliehen.

ISBN:9782919801947
Verlag:Edition M