Cover des Buches Die Gedankenwenderin (Mentalisten Serie 1) (ISBN: B018L7F0V2)
J
Rezension zu Die Gedankenwenderin (Mentalisten Serie 1) von Kenechi Udogu

Tolles Buch!

von juleslullaby vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Buch!! Leider viel zu Kurz :(

J
juleslullabyvor 8 Jahren
Erst einmal herzlichen dank an Kenechi Udogu, für das bereitstellen des Rezensionsexemplar.
Ich habe ein paar Seiten gelesen und war mittendrin in der Geschichte von Gemma.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Gemma erzählt. Gemma ist eine starke und äußerste sympathische Protagonistin. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten und so ihr Handel und denken zu 100% nachvollziehen. Die Idee hinter der Geschichte finde ich richtig gut und vor allem: sie ist neu! Zumindest kenne ich noch kein Buch, keinen Film und auch sonst nichts ähnliches. Die Autorin hat wirklich Fantasie und hier etwas neues geschaffen und zwar sogenannte "Gedankenwender". Ihre neue Idee ist in sich schlüssig und das gibt der ganzen Sache mehr Spaß. Mir gefällt die Art wie hier das Paranormale in eine Geschichte verpackt ist, wirklich gut.
Der Schreibstil von Kenechi ist leicht und flüssig zu lesen. Das hat mir sehr gefallen. Leider habe ich das Buch schnell zu ende gelesen. Sie hätte ruhig noch viel mehr zu dem ersten Buch schreiben können. Aber umso mehr freue ich mich auf den nächsten Teil. Ein tolles Buch mit sehr viel Potenzial.