Cover des Buches Zerrissene Bande: Die Vorgeschichte zur Mentalisten-Serie (ISBN: 9781507145043)
Liberaces avatar
Rezension zu Zerrissene Bande: Die Vorgeschichte zur Mentalisten-Serie von Kenechi Udogu

von Liberace vor 8 Jahren

Liberaces avatar
Liberacevor 8 Jahren
Der Schreibstil ist angenehm zum Lesen, schnell war ich in der Geschichte angekommen und fand mich gut zurecht.

Das ganze Buch durch habe ich darauf gewartet das Paul mit dem Mädchen zusammen kommt, und dann argh - das Buch bricht einfach an der wichtigsten und spannendsten Stelle ab. Wer jetzt auf eine Fortführung wartet hat sich getäuscht, in der Reihe werden zwar weitere Bände erscheinen, aber die Vorgeschichte ist abgeschlossen.

Spannung, Action & Mehr
Ich habe das Buch nicht als Spannend empfunden, was zum größten Teil wahrscheinlich daran lag, das ich schon wusste wie es endet. Auch Actionszenen waren nicht vorhanden, dafür gab es aber eine leichte Liebesgeschichte.

Fazit
Vielleicht lag es daran das ich schon wusste wie die Geschichte enden wird, aber sie konnte mich nicht richtig packen.
Die Geschichte ist in Ordnung, leider aber auch nicht mehr. Trotzdem würde ich jetzt nicht direkt vom Kauf abraten, eine Empfehlung gibt es allerdings auch nicht.

Herzen: ❤❤❤/❤❤