Kengo Hanazawa I am a Hero 14

Inhaltsangabe zu „I am a Hero 14“ von Kengo Hanazawa

Der Mangazeichner-Assistent Hideo führt kein glückliches Leben. Ihm fehlt es an Selbstbewusstsein und Motivation.
Als eines Tages die Zombie-Apokalypse ausbricht, werden wahre Helden gesucht. Ob Hideo einer sein kann?!

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln