Was kommt nach der Globalisierung?

von Kenichi Ohmae
Was kommt nach der Globalisierung?

Inhaltsangabe zu "Was kommt nach der Globalisierung?"

Globalisierung ist kein Zukunftsschlagwort mehr, sondern bereits Realität! Während die meisten noch mit der Analysebeschäftigt sind, weist Japans Management-Guru Kenichi Ohmae weit in die Zukunft. Er erklärt, wie sich das Phänomen auf lange Sicht auswirken und wie sich die Macht vom Staat auf neue Wirtschaftszentren verlagern wird. Ohmae schildert neue Strategien, unter anderem am Beispiel von China, das sich zu einem Vorreiter in der "neuen Welt" entwickelt, und zeigt, wie wir im nächsten Stadium der Globalisierung agieren können und sollten.

Verlag:Econ
Erscheinungsdatum:01.02.2006