Exaxxion. Stage.7

von Kenichi Sonoda
Exaxxion. Stage.7

Inhaltsangabe zu "Exaxxion. Stage.7"

The Cannon God Bei Kenichi Sonodas "Exaxxion" lacht nicht nur das Kind im Manne. Der 1962 geborene Star-Mangaka ("Gunsmith Cats") hat sich mit seiner neuesten Kreation einen lang gehegten Wunsch erfüllt: "Endlich zeichne ich einen Sciencefiction-Mecha-Roboter-Manga - der Traum aller männlichen Comiczeichner! Es ist der coolste Job, den man sich nur vorstellen kann." Die ironische Alien-Invasion-Story um Hoichi, den Piloten des Kampfroboters Exaxxion, seinen Vater Dr. Housake und die bösen Faldianer wird gespickt mit massenhaft weiblichen Charakteren, um deren Anatomie sich Sonoda besonders liebevoll kümmert.

Sprache:
Verlag:Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime