Kenichi Sonoda Gunsmith Cats

Inhaltsangabe zu „Gunsmith Cats“ von Kenichi Sonoda

The girls are back in town Immer wieder nachgefragt und jetzt wieder aufgelegt: Die Abenteuer von Rally Vincent und Minnie May Hopkins gibt es jetzt in vier Bänden in japanischer Leserichtung, neu übersetzt und mit "allen" Seiten - ohne Kompromisse. Chicagos Unterwelt muss sich wieder warm anziehen, wenn die hübschen Kopfgeldjägerinnen aus dem kleinen Waffenladen Gunsmith Cats ihren Kampf gegen das organisierte und unorganisierte Verbrechen aufnehmen. "Kenichi Sonodas" Manga-Klassiker jetzt in der ultimativen Ausgabe!

Einfach Kult!

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum