Kenji Taira , Masashi Kishimoto Rock Lee 5

Inhaltsangabe zu „Rock Lee 5“ von Kenji Taira

Rock Lee, ein Ninja aus Konohagakure, beherrscht absolut keine Ninja-Kampfkünste. Trotzdem will er ein richtiger Ninja werden und trainiert Tag für Tag, um sein Ziel über die vollkommene Beherrschung der Körperkünste zu erreichen. Zusammen mit seinen Kameraden Tenten und Neji in der Gruppe des heißblütigen Meisters Gai setzt er im Training und im Dienst seine volle Kraft ein! Auch heute lässt er mit Kameraden und Gegnern mal wieder all seine jugendliche Power explodieren!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3