Kenji Taira , Masashi Kishimoto Rock Lee 7

Inhaltsangabe zu „Rock Lee 7“ von Kenji Taira

Rock Lee, ein Nachwuchsninja aus Konohagakure, beherrscht absolut keine Ninja-Kampfkünste. Trotzdem will er ein richtiger Ninja werden und trainiert dafür Tag für Tag – sein Ziel will er nämlich über die Meisterung der Körperkünste erreichen! Zusammen mit seinen Kameraden Tenten und Neji in der Gruppe des heißblütigen Meisters Gai setzt er im Training und im Dienst seine volle Kraft ein! Auch heute strebt er wieder danach, der Stärkste zu werden – mit heißem Blut und jugendlicher Power!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1