Kenn Amdahl Elektronen gibt es hier nicht

Inhaltsangabe zu „Elektronen gibt es hier nicht“ von Kenn Amdahl

Amdahl hatte keine Ahnung von Elektrizität, bevor er an diesem Buch zu arbeiten begann. Aber intuitiv war ihm schon immer klar gewesen, daß die Physik mit ihren komischen Elektronen und all dem Zeugs Quatsch ist. Die Bestätigung erscheint ihm eines sonnigen Nachmittags beim Angeln nach einem Sechser-Pack Bier in Gestalt eines Abgesandten der Grünies, jener munteren Gesellen, Männchen wie Weibchen, die in Wirklichkeit diesen ganzen Elektrokram in Gang halten, und der erzählt ihm nun, wie das funktioniert, und lädt ihn ein, ihn in die verrückte Grünie-Welt zu begleiten...

Magic Kitchen

kassandra1010