Demons of Dawn: Vergeben

Demons of Dawn: Vergeben

Inhaltsangabe zu "Demons of Dawn: Vergeben"

Demons of Dawn - Vergeben ist der 2. Teil der Reihe. Eigentlich hatte sich Alycia geschworen, die 'Demons of Dawn' hinter sich zu lassen. Zu viel Chaos hat sie schon bei Leviathan und Bash hinterlassen. Doch dann befördert ein unvorsichtiger Autofahrer sie auf direktem Weg ins Krankenhaus. Die Welt könnte nicht schöner sein, als Alycia erfährt, dass Bash doch tiefere Gefühle für sie hat - bis zu dem Tag, an dem ihre Liebe verraten wird. Besucht mich auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Kenna.Kyle01/

ISBN:B06WP2S3KJ
Ausgabe:E-Buch Text