Cover des Buches This is Love - Travis & Viola (ISBN: 9783736309081)
Anni61092s avatar
Rezension zu This is Love - Travis & Viola von Kennedy Fox

Happy End oder Katastrophe???

von Anni61092 vor 6 Jahren

Anni61092s avatar
Anni61092vor 6 Jahren

Spoiler Warnung zu Band 1:

Nach Travis Unfall bei dem Mia die Ex Freundin seines besten Freundes mit im Auto saß ist die Frage ob Viola Travis wirklich vertrauen kann. Travis ruf als Frauenheld macht es ihm nicht gerade einfach Violas Vertrauen in ihn zu behalten. Obwohl sich Viola um ihn kümmert bleiben die Zweifel warum Mia mit Travis im Auto war. Kann Travis seine Beziehung mit Viola retten?

Mein Fazit:

Das Cover gefällt mir noch besser als beim ersten Teil, für mich stellt es Viola in Travis Armen dar. Man kann es auch als die wachsende Beziehung zwischen den beiden Interpretieren.

Ich mochte Band 1 schon sehr gerne und nach dem Cliffhanger am Ende habe ich gespannt auf Band 2 gewartet und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich am Anfang des ersten Teiles kein besonderer Fan von Violas Art war mochte ich sie im zweiten Teil von Seite zu Seite umso mehr. Travis wird immer liebevoller er entwickelt sich wie Viola weiter. Die Beiden sind mir echt ans Herz gewachsen es war toll zu erleben wie sie an der Situation wachsen. Ich fand es toll das man auch mehr von Drew erfahren hat, die Szenen mit ihm und Courtney Violas bester Freundin brachten mich immer zum Schmunzeln. Es war wirklich spannend und emotional die Geschichte von Travis und Viola zu Ende zu lesen.