Das Alte Testament und der Vordere Orient

Cover des Buches Das Alte Testament und der Vordere Orient (ISBN: 9783765515507)

Inhaltsangabe zu "Das Alte Testament und der Vordere Orient"

Mit diesem Buch liefert der renommierte Ägyptologe Kenneth A. Kitchen nicht nur viele Argumente zu Gunsten einer vertrauenswürdigen Haltung zur historischen Zuverlässigkeit des AT. Es ist vor allem auch eine Fundgrube für denjenigen, der sich für die Personen und Ereignisse interessiert, die uns aus dem Alten Testament bekannt sind. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk.

Sprache:
Verlag:Brunnen-Verlag, Gießen