Kenneth Blanchard Der Minuten Manager

Inhaltsangabe zu „Der Minuten Manager“ von Kenneth Blanchard

Die Geschichte vom Minuten-Manager bietet in möglichst einfachen Worten das Konzentrat dessen, was wir von vielen weisen Menschen gehört und was wir durch eigene Erfahrungen selber gelernt haben. Wir wissen, wieviel wir denen verdanken, die uns ihre Weisheit anvertraut haben. Wir wissen daher auch, dass die Mitarbeiter, die Sie zu leiten haben, sich Ihrer Weisheit anvertrauen wollen. Darum sind wir ganz sicher, dass Sie für sich in diesem Buch praktisch anwendbares Wissen entdecken und in Ihren beruflichen Alltag als Führungskraft einbringen werden. Wie der chinesische Weise Konfuzius uns allen gesagt hat: "Das Entscheidende am Wissen ist, dass wir es beherzigen, dass wir es anwenden."

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo