Kenneth Blanchard Der Minuten Manager

Inhaltsangabe zu „Der Minuten Manager“ von Kenneth Blanchard

Die Geschichte vom Minuten-Manager bietet in möglichst einfachen Worten das Konzentrat dessen, was wir von vielen weisen Menschen gehört und was wir durch eigene Erfahrungen selber gelernt haben. Wir wissen, wieviel wir denen verdanken, die uns ihre Weisheit anvertraut haben. Wir wissen daher auch, dass die Mitarbeiter, die Sie zu leiten haben, sich Ihrer Weisheit anvertrauen wollen. Darum sind wir ganz sicher, dass Sie für sich in diesem Buch praktisch anwendbares Wissen entdecken und in Ihren beruflichen Alltag als Führungskraft einbringen werden. Wie der chinesische Weise Konfuzius uns allen gesagt hat: "Das Entscheidende am Wissen ist, dass wir es beherzigen, dass wir es anwenden."

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104