Kenneth Blanchard Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

Inhaltsangabe zu „Der Minuten Manager und der Klammer-Affe“ von Kenneth Blanchard

Sie ersticken in Arbeit? Sie sind abends todmüde, ohne je Ihr Tagespensum geschafft zu haben? Sie tun, was Sie können, bis Sie nicht mehr können? Sie brauchen unbedingt mehr Freiraum? Wenn es so um Sie steht, gibt es für Sie nur eins: Verjagen Sie alle Klammer-Affen! Übernehmen Sie kein Problem, das nicht ganz klar IHR Problem ist. Denn wer die Probleme anderer übernimmt, der übernimmt sich. Dieses Buch aus der weltweit erfolgreichen "One Minute Manager Library" zeigt Führungskräften den direkten Weg zum persönlichen Zeit-Management.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Rezension zu "Der Minuten Manager und der Klammer-Affe" von Kenneth Blanchard

Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

hfrmobile

19. May 2011 um 17:45

Wer ein "Affen-Sammler" war (oder auch noch ist), dem wird dieses Buch ganz sicher gefallen und hoffentlich helfen, den Spieß um zudrehen ;-) Das es Unterschiede zwischen z.B. delegieren und Aufgabe(n) zuordnen gibt, war mir noch neu. Wer trotz unzähliger Überstunden im Job vor Arbeit erstickt und wissen möchte, wie man es besser macht, sei dieses Büchlein empfohlen. Ist schon mal ein Mitarbeiter auf Sie zugekommen und hat gesagt: Wir haben ein Problem? Wenn Sie nun als Manager beginnen, dieses Problem lösen (und sich somit einen zusätzlichen Affen aufgeladen haben) sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!