Kenneth Blanchard Der Minuten Manager und der Klammer-Affe

Inhaltsangabe zu „Der Minuten Manager und der Klammer-Affe“ von Kenneth Blanchard

Sie ersticken in Arbeit? Sie sind abends todmüde, ohne je Ihr Tagespensum geschafft zu haben? Sie tun, was Sie können, bis Sie nicht mehr können? Sie brauchen unbedingt mehr Freiraum? Wenn es so um Sie steht, gibt es für Sie nur eins: Verjagen Sie alle Klammer-Affen! Übernehmen Sie kein Problem, das nicht ganz klar IHR Problem ist. Denn wer die Probleme anderer übernimmt, der übernimmt sich. Dieses Buch aus der weltweit erfolgreichen "One Minute Manager Library" zeigt Führungskräften den direkten Weg zum persönlichen Zeit-Management.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Der Minuten Manager und der Klammer-Affe" von Kenneth Blanchard

Der Minuten Manager und der Klammer-Affe
    hfrmobile

hfrmobile

19. May 2011 um 17:45

Wer ein "Affen-Sammler" war (oder auch noch ist), dem wird dieses Buch ganz sicher gefallen und hoffentlich helfen, den Spieß um zudrehen ;-) Das es Unterschiede zwischen z.B. delegieren und Aufgabe(n) zuordnen gibt, war mir noch neu. Wer trotz unzähliger Überstunden im Job vor Arbeit erstickt und wissen möchte, wie man es besser macht, sei dieses Büchlein empfohlen. Ist schon mal ein Mitarbeiter auf Sie zugekommen und hat gesagt: Wir haben ein Problem? Wenn Sie nun als Manager beginnen, dieses Problem lösen (und sich somit einen zusätzlichen Affen aufgeladen haben) sollten Sie dieses Buch unbedingt lesen!