Kenneth Blanchard Führungsstile

Inhaltsangabe zu „Führungsstile“ von Kenneth Blanchard

Die Arbeit jeden Managers - also jedes Vorgesetzten oder Chefs: ob Generaldirektor oder Gruppenleiter - ist eine Arbeit mit Menschen und weniger eine Arbeit an Dingen. Darum ist Menschenführung das Herzstück aller Managementpraxis. Es geht um die entscheidende Frage: Wie bringe ich die Mitarbeiter dahin, dass sie ihr Potential ausschöpfen, ihren höchsten Grad an Kompetenz erreichen und sich voll engagieren für die gemeinsamen Ziele? Die Erfolgsformel heißt: "Situationsbezogene Menschenführung"!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge