Kenneth Bulmer Der Weltraumfriedhof

Inhaltsangabe zu „Der Weltraumfriedhof“ von Kenneth Bulmer

Der Rand der Galaxis, wo die unendliche Leere beginnt, ist ein Ort für Legenden. Eine dieser Legenden erzählt von zwei befeindeten Planetensystemen. Sie erzählt von einer gewaltigen Raumflotte, die aufbrach, um den Heimatpfaneten des Gegners zu erobern. Und die nie mehr gesehen wurde.
Wenn diese Legende Wirklichkeit war, dann lag irgendwo am Rand der Galaxis das größte militärische Vemichtungspotentia! in der Geschichte der Menschheit Und wer die Koordinaten des Weltraum-Friedhofs kannte, war einer der meistgesuchten Männer des Universums.
Ryder Hook kannte sie.

Stöbern in Science-Fiction

Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten

mein Lieblingsscience-Fiction Roman - auch für Leser geeignet, welche das Genre noch nicht kennen

ban-aislingeach

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet