Kenneth C. Davis Was dachte sich Gott, als er den Menschen erschuf?

Inhaltsangabe zu „Was dachte sich Gott, als er den Menschen erschuf?“ von Kenneth C. Davis

Die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt, doch wer kennt sich wirklich aus mit den verschiedenen Figuren und Gleichnissen des alten und neuen Testaments? Der amerikanische Bestsellerautor Kenneth C. Davis hat die Heilige Schrift anhand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse geprüft und Antworten auf die noch immer ungewissen Fragen gefunden: Wer hat die Bibel geschrieben, und lesen wir in ihr wirklich Gottes Wort? Gab es im Garten Eden einen Apfelbaum? Stimmt es, daß Gott mit dem Teufel gewettet hat? Hatte Jesus Geschwister? In einer einzigartigen Mischung aus Theologie, Geschichte, Soziologie und Psychologie erklärt uns Davis die Bibel aus heutiger Sicht. Ein Buch, das mit bestehenden Vorurteilen aufräumt und mit beeindruckender Sachkenntnis eines der einflußreichsten Bücher der Menschheitsgeschichte ins dritte Jahrtausend führt. (Quelle:'Flexibler Einband/29.02.2000')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010