Kenneth E Hagin Ich glaube an Visionen

Inhaltsangabe zu „Ich glaube an Visionen“ von Kenneth E Hagin

In "Ich glaube an Visionen" beschreibt Kenneth E. Hagin in mitreißender und detaillierter Weise all wichtigen Visionen, die ihm zuteilwurden. Diese Begegnungen mit Jesus beeinflussten den fast siebzig Jahre andauernden Dienst des Autors dramatisch.

Stöbern in Biografie

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

• Wahnsinn!

Ich glaube an Visionen

Arwen10

10. December 2013 um 08:43

In diesem Buch geht es um Visionen, die Kenneth E.Hagin im Laufe seines Lebens hatte, allerdings ist dies nur eine Auswahl. Die erste Vision ist die eindrucksvollste , Kenneth E.Hagin ist 15 Jahre alt und liegt im Sterben. Mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen, ist er schon über ein Jahr bettlägerig. Wer wissen möchte, wie Kenneth E.Hagin völlig gesund wurde und 86 Jahre alt werden konnte, sollte dieses Buch lesen. Durch das Buch "Heilung" von Carsten Storch Schmelzer bin ich auf Kenneth E.Hagin aufmerksam geworden. Er hat den Menschen gepredigt und für Heilung gebetet. Einige Menschen sind durch ihn gesund geworden. Es ist natürlich eine Glaubenssache, ob man an diese Visionen glaubt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall beindruckend und natürlich nicht zu erklären. Ein sehr interessantes Buch für alle, die sich mit Kenneth E. Hagin , seinem Leben und seinen Gedanken beschäftigen möchten.