Cover des Buches Ich glaube an Visionen (ISBN: 9783924054861)
Arwen10s avatar
Rezension zu Ich glaube an Visionen von Kenneth E Hagin

Wahnsinn!

von Arwen10 vor 10 Jahren

Arwen10s avatar
Arwen10vor 10 Jahren
In diesem Buch geht es um Visionen, die Kenneth E.Hagin im Laufe seines Lebens hatte, allerdings ist dies nur eine Auswahl. Die erste Vision ist die eindrucksvollste , Kenneth E.Hagin ist 15 Jahre alt und liegt im Sterben. Mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen, ist er schon über ein Jahr bettlägerig. Wer wissen möchte, wie Kenneth E.Hagin völlig gesund wurde und 86 Jahre alt werden konnte, sollte dieses Buch lesen.

Durch das Buch "Heilung" von Carsten Storch Schmelzer bin ich auf Kenneth E.Hagin aufmerksam geworden. Er hat den Menschen gepredigt und für Heilung gebetet. Einige Menschen sind durch ihn gesund geworden. Es ist natürlich eine Glaubenssache, ob man an diese Visionen glaubt. Das Ergebnis ist auf jeden Fall beindruckend und natürlich nicht zu erklären.

Ein sehr interessantes Buch für alle, die sich mit Kenneth E. Hagin , seinem Leben und seinen Gedanken beschäftigen möchten.