Das Wahre, Schöne, Gute

von Kenneth E. Wilber
Cover des Buches Das Wahre, Schöne, Gute (ISBN: 9783596188338)

Inhaltsangabe zu "Das Wahre, Schöne, Gute"

Die Kulturtheorie des großen integralen Denkers
Wie sähe eine wahrhaft integrale, die Ganzheit des Seins umfassende Kultur aus, in der Körper, Vernunft, Geist und Seele gleichermaßen zu ihrem Recht kommen würden? Ken Wilber zeigt in diesem Klassiker, dass die universalen Werte des »Wahren, Schönen und Guten« auch heute noch unverzichtbar sind, wenn wir eine Höherentwicklung der Menschheit und eine ganzheitliche Weiterentwicklung unserer Kultur als ein selbstverständliches Postulat betrachten.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.11.2011