Der Wind in den Weiden

Cover des Buches Der Wind in den Weiden (ISBN: 9783811234345)

civettas avatar
civetta
vor 2 Jahren

Ein absoluter Klassiker der Kindheitserinnerungen weckt.

Havannas avatar
Havanna
vor 3 Jahren

Das ist eins meiner Lieblingsbücher. Wie gerne würde ich mit Herrn Kröterich, dem Dachs und Co auf der Themse schippern.

Inhaltsangabe zu "Der Wind in den Weiden"

Den ganzen Tag war er mit Frühjahrsputz beschäftigt, jetzt will der Maulwurf den wunderbaren Frühlingstag genießen. Mit seinen Freunden, der Ratte, dem Dachs und dem tollkühnen Kröterich erlebt er viele Abenteuer am Fluss, auf der Landstraße, im Wilden Wald und auf dem Landsitz Krötinhall.

Die märchenhaften Geschichten von Kenneth Grahame, sprachlich behutsam überarbeitet und mit stimmungsvollen Illustrationen von Olga Poljakowa laden zum Vorlesen ein und begeistern Eltern sowie Kinder ab 4 Jahren mit ihrem Einfallsreichtum und ihren zauberhaften Welten.

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2006 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:gondolino
    Erscheinungsdatum:15.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.08.2006 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik