Kenneth Grahame Der Wind in den Weiden

Inhaltsangabe zu „Der Wind in den Weiden“ von Kenneth Grahame

Die Abenteuer von Maulwurf, Ratte, Dachs und Kröterich haben seit ihrem ersten Erscheinen 1908 schon viele Kinder und Erwachsene begeistert. Eindrücklich schildert Grahame die Schönheit der Natur und er beschreibt die Eigenheiten der Charaktere .pointiert und humorvoll. Für den neuesten Band der hochwertigen NordSüd-Klassikerreihe konnte der renommierte Ausnahmeillustrator Sebastian Meschenmoser gewonnen werden. Er überrascht mit einer Kombination aus zart kolorierten Aquarellen und malerischen Ölbildern.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf