Kenneth Grahame , Harry Rowohlt (Sprecher) Der Wind in den Weiden 2 - Im Wilden Walde

Inhaltsangabe zu „Der Wind in den Weiden 2 - Im Wilden Walde“ von Kenneth Grahame

"Der Dachs ist zweifellos unser Bester", sagte die Ratte. - "Könntest du ihn nicht einladen - zum Abendessen oder so?" fragte der Maulwurf. - "Er würde nicht kommen", gab die Ratte schlicht zurück. "Der Dachs haßt Gesellschaft." - "Und wenn wir ihn besuchten?" schlug der Maulwurf vor. - "Wir könnten ihn gar nicht besuchen. Das kommt überhaupt nicht in Frage, weil er nämlich mitten im Wilden Walde wohnt." - "Na wenn schon", sagte der Maulwurf.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache