Kenneth Grahame , Harry Rowohlt (Sprecher) Der Wind in den Weiden 2 - Im Wilden Walde

Inhaltsangabe zu „Der Wind in den Weiden 2 - Im Wilden Walde“ von Kenneth Grahame

"Der Dachs ist zweifellos unser Bester", sagte die Ratte. - "Könntest du ihn nicht einladen - zum Abendessen oder so?" fragte der Maulwurf. - "Er würde nicht kommen", gab die Ratte schlicht zurück. "Der Dachs haßt Gesellschaft." - "Und wenn wir ihn besuchten?" schlug der Maulwurf vor. - "Wir könnten ihn gar nicht besuchen. Das kommt überhaupt nicht in Frage, weil er nämlich mitten im Wilden Walde wohnt." - "Na wenn schon", sagte der Maulwurf.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl