Der Wind in den Weiden 3 - Der Kröterich

Cover des Buches Der Wind in den Weiden 3 - Der Kröterich (ISBN: 9783906547480)

Inhaltsangabe zu "Der Wind in den Weiden 3 - Der Kröterich"

"Die Stunde hat geschlagen", sagte der Dachs feierlich. - "Welche Stunde?" fragte die Ratte argwöhnisch. - "Du solltest lieber fragen, WESSEN Stunde", versetzte der Dachs. "Die Stunde des Kröterichs hat geschlagen. Ich sagte doch, ich würde ihn mir vorknöpfen, sobald der Winter einigermaßen vorbei ist." - "Aha! Die Stunde des Kröterichs!" rief der Maulwurf entzückt. "Hurra! Jetzt fällt mir alles wieder ein. WIR werden ihm schon die Flausen austreiben!"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kein & Aber