Kenneth Grahame , Harry Rowohlt (Sprecher) Der Wind in den Weiden 3 - Der Kröterich

Inhaltsangabe zu „Der Wind in den Weiden 3 - Der Kröterich“ von Kenneth Grahame

"Die Stunde hat geschlagen", sagte der Dachs feierlich. - "Welche Stunde?" fragte die Ratte argwöhnisch. - "Du solltest lieber fragen, WESSEN Stunde", versetzte der Dachs. "Die Stunde des Kröterichs hat geschlagen. Ich sagte doch, ich würde ihn mir vorknöpfen, sobald der Winter einigermaßen vorbei ist." - "Aha! Die Stunde des Kröterichs!" rief der Maulwurf entzückt. "Hurra! Jetzt fällt mir alles wieder ein. WIR werden ihm schon die Flausen austreiben!"

Das Wunder der wilden Insel

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books