Der Wind in den Weiden 4 - Warum sich alles stets zum Guten wendet

Cover des Buches Der Wind in den Weiden 4 - Warum sich alles stets zum Guten wendet (ISBN: 9783906547893)

Inhaltsangabe zu "Der Wind in den Weiden 4 - Warum sich alles stets zum Guten wendet"

"Jetzt sehe ich es ganz deutlich", rief der Lokführer. "Eine Lokomotive! Eine von den schnellen! Sie verfolgt uns." Der unglückliche Kröterich verkroch sich im Kohlenstaub und versuchte, an etwas Nützliches zu denken, doch ohne Erfolg. "Sie holen auf!" rief der Lokführer. "Und auf der Lokomotive tummeln sich die erstaunlichsten Leute - Kerkermeister, Polizisten, Kriminalbeamte. Sie winken, und alle rufen nur das eine: Halt, halt, halt!"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kein & Aber