Kenneth H. Blanchard , Patricia Zigarmi Der Minuten-Manager - Führungsstile

Inhaltsangabe zu „Der Minuten-Manager - Führungsstile“ von Kenneth H. Blanchard

Nicht alle Menschen sind gleich, nicht alle Situationen sind gleich. Wer seine Mitarbeiter zum Erfolg motivieren möchte, kann dies also auch nicht mit den immergleichen Methoden tun. Er oder sie muss in verschiedenen Situationen auch unterschiedliche Führungsstile beherrschen. Wie das geht, zeigen die erfolgreichen Managementberater (weltweite Gesamtauflage von Kenneth Blanchard: 18 Millionen Exemplare) in diesem übersichtlichen Ratgeber. Der moderne Klassiker der Führungslehre wendet sich an Manager und Führungskräfte aller Hierarchieebenen in Unternehmen, Ministerien, Behörden und anderen Institutionen sowie an alle, die an dem Thema Führen interessiert sind. Der Klassiker mit neuer, moderner Agenda.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue