Kenneth Meadows Braunbär - 22. Aug. - 21. Sept.

Inhaltsangabe zu „Braunbär - 22. Aug. - 21. Sept.“ von Kenneth Meadows

Ihr persönliches Indianerhoroskop kann Ihnen helfen, Ihr wahres Wesen zu erkennen und Ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Nach einer allgemeinen Einführung unter anderem in die Erdmedizin, das Medizinrad, die Geburtszeiten und die Bedeutung der Totems, werden die einzelnen Totems näher beschrieben. Jeder Geburtszeit ist nach dem Glauben der Indianer ein Tier zugeschrieben, das die Eigenschaften der unter dieser Zeit Geborenen am besten zum Ausdruck bringt. Zu dem jeweiligen Totem wird ein Persönlichkeitsprofil erstellt, werden die Beziehungen zu anderen Totems beleuchtet, Stein-, Baum- und Farbaffinitäten beschrieben.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde