Kenneth Meadows Die Weisheit der Naturvölker

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Naturvölker“ von Kenneth Meadows

Für die Indianer und Schamanen kommt alle Weisheit von der Erde und aus der Natur. Der uralte Tierkreis der Erd-Magie ist nicht durch die Konstellation der Sterne und Planeten bestimmt, sondern durch die Einflüsse der Erde und der Natur, der Elemente und Lebensformen auf der Erde, Pflanzen, Tiere, Gesteine, Jahreszeiten, Winde und den Rhythmus der Natur.§Der Leser dieses Buches erfährt aus dem Zauberkreis der Erd-Magie die typischen Charaktereigenschaften der einzelnen Zeichen und lernt ihr Verhalten und ihre Anlagen in bezug auf Liebe, Beziehungen und Gesundheit kennen.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück