Falke - 21. März - 19. April

von Kenneth Meadows
Falke - 21. März - 19. April

Inhaltsangabe zu "Falke - 21. März - 19. April"

Ihr persönliches Indianerhoroskop kann Ihnen helfen, Ihr wahres Wesen zu erkennen und Ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Nach einer allgemeinen Einführung unter anderem in die Erdmedizin, das Medizinrad, die Geburtszeiten und die Bedeutung der Totems, werden die einzelnen Totems näher beschrieben. Jeder Geburtszeit ist nach dem Glauben der Indianer ein Tier zugeschrieben, das die Eigenschaften der unter dieser Zeit Geborenen am besten zum Ausdruck bringt. Zu dem jeweiligen Totem wird ein Persönlichkeitsprofil erstellt, werden die Beziehungen zu anderen Totems beleuchtet, Stein-, Baum- und Farbaffinitäten beschrieben.

Verlag:Flechsig
Erscheinungsdatum:01.04.2004