Kenneth Meadows Falke - 21. März - 19. April

Inhaltsangabe zu „Falke - 21. März - 19. April“ von Kenneth Meadows

Ihr persönliches Indianerhoroskop kann Ihnen helfen, Ihr wahres Wesen zu erkennen und Ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Nach einer allgemeinen Einführung unter anderem in die Erdmedizin, das Medizinrad, die Geburtszeiten und die Bedeutung der Totems, werden die einzelnen Totems näher beschrieben. Jeder Geburtszeit ist nach dem Glauben der Indianer ein Tier zugeschrieben, das die Eigenschaften der unter dieser Zeit Geborenen am besten zum Ausdruck bringt. Zu dem jeweiligen Totem wird ein Persönlichkeitsprofil erstellt, werden die Beziehungen zu anderen Totems beleuchtet, Stein-, Baum- und Farbaffinitäten beschrieben.

Sex Story

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Wirklich ein muss für Indianer- und Horoskopfans!!!!

Falke - 21. März - 19. April

Fenja1987

Das ich dieses "mein persönliches Indianerhoroskop" überhaubt gefunden habe war reiner Zufall. Ich war nämlich auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine meiner besten Freundinen. Und da Sie nun mal ein Indianerfan ist, schenke ich Ihr ein Horoskop (Sie ist im Indianischen Horoskop "Wolf"). Sie fand es natürlich toll! Dann Hab ich mir gedacht ich schau mal nach was ich, für ein Tier bin! Ich bin was sollt es anders sein natürlich Falke (Mein absolutes Lieblingstier seit ich 3 bin) Ansonsten, ist es natürlich genau so aufgebaut, wie man sich ein Horoskop vorstellt. * Das Medizinrad mit den 12 Geburtstieren (Zeichen) und den 12 Zeitabschnitten (Beim Falke: Falke,Frühling,Erwachen) * Element-Totem (Beim Falke: Feuer, ebenso wie beim Lachs und der Eule.) Diese bilden in ihren Elementen also eine Familie einen Klahn. In diesem ist es der Habicht-Klahn. * Dann noch das Richtungstotem mit der jewiligen Himmelsrichtung und deren Bedeutung und dem dazugehörigen Tiertotem (Beim Falke: Osten, Erwachen/Licht, der Adler) * Dann noch die 3 Affinitäten zu einem Stein, einem Baum und einer Farbe (Beim Falke: Stein/Feueropal, Baum/Ulme, Farbe/Grün-Gelb) * Der Einfluss des Mondes * und natürlich (Der Falke......und seine Beziehungen!!!= Und was soll ich sagen es tifft bei mir alles 100% zu!!!! ALSO KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Arun

12. March 2014 um 15:08