Kenneth Ring , Sharon Cooper Wenn Blinde sehen - MINDSIGHT

Inhaltsangabe zu „Wenn Blinde sehen - MINDSIGHT“ von Kenneth Ring

* Nahtoderfahrungen, bei denen Blinde von optischen Eindrücken berichten * Anzeichen von transzendenten, visuellen Fähigkeiten * Wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse von 31 NTE und OBE-Fallbeispielen Ring und Cooper untersuchen hier Indizien dafür, dass sogar Menschen, obwohl von Geburt an blind, während einer Nahtoderfahrung über ein gewisses Sehvermögen verfügen. Ihre Untersuchungen offenbaren dabei eine spezielle Wahrnehmungsfähigkeit. Denn mehr als lediglich zu „sehen“ beinhaltet diese ein besonderes Gewahrsein und eine Art der Wissensverarbeitung, die die Autoren „Mindsight“ nennen, ein „geistiges Sehen“.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg