The Crow. Die Krähe.

von Kenneth Roycroft
The Crow. Die Krähe.

Jeder hat eine dunkle romantische Seite und Eric ist und war für mich der Antiheld schlechthin.Was ein Film,was ein Buch,was für ein Comic

Inhaltsangabe zu "The Crow. Die Krähe."

Irgendwann, irgendwo im düsteren Herzen einer großen Stadt: In der City feiert eine sadistische Gang die Nacht des Teufels. Pech für den Rockmusiker Eric Draven und seine Freundin Shelly Webster: Sie kommen der wilden Meute gerade recht. Sie werden willkommene Opfer ihrer satanischen Jagdgelüste. Und eines steht schnell fest: Sie werden die Nacht nicht überleben.

Exakt ein Jahr später erwacht Eric auf unerklärliche Weise zu neuem Leben. Er hat nur eines im Sinn: Rache. Begleitet von einer schwarzen Krähe mit magischen Kräften macht er sich auf die Jagd nach den Mördern. Und er kennt kein Pardon. (Klappentext Buch)

Verlag:Goldmann Wilhelm GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.1994