Kenneth Steven Die Erde ist schön

Inhaltsangabe zu „Die Erde ist schön“ von Kenneth Steven

Die in diesem Buch gesammelten und illustrierten Märchen, Legenden und Erzählungen aus verschiedenen Kulturen erzählen nicht nur von der Einzigartigkeit unserer Erde, ihrer Natur und ihren Lebewesen, sondern veranschaulichen gleichzeitig auch die Zerbrechlichkeit und Schutzbedürftigkeit unseres Planeten.

Die zehn Geschichten machen bewusst, wie wichtig es ist, unsere Erde zu schützen und respektvoll mit der Schöpfung umzugehen.

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee