Einführung in Ein Kurs in Wundern

von Kenneth Wapnick
Einführung in Ein Kurs in Wundern

Inhaltsangabe zu "Einführung in Ein Kurs in Wundern"

Die Weisheit und Liebe, die aus den Zeilen des Kurses dringen, berühren uns – doch oft bleibt uns ihr tiefer Sinn verborgen.
Mit seinen anschaulichen Erläuterungen hilft uns Kenneth Wapnick, die wichtigsten Aussagen von EIN KURS IN WUNDERN besser zu verstehen. Er erläutert einprägsam die wesentlichen Schlüsselbegriffe und gibt uns eine solide Grundlage für ein umfassenderes Eindringen in dieses einmalige Werk.
Behutsam lässt er die Lehre des Kurses für uns lebendig werden und zeigt, wie wir sie sinnvoll in unseren Alltag integrieren können.
Diese Einführung ist ein ideales 'Sprungbrett' zu einem fundierten Verständnis von EIN KURS IN WUNDERN.

Verlag:Greuthof
Erscheinungsdatum:01.01.1994