Kennilworthy Whisp Quidditch Through the Ages

FĂŒr alle Harry Potter Fans tolles Hintergrundwissen 😊

— Sabrina_Koffler

Stöbern in KinderbĂŒcher

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttÀuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Lilli Luck

Meergeschichte mit liebenswerter Familie und Freunden und einer Prise Magie

Minangel

Der Klang der Freiheit

Wenn Musik von Liebe und Freiheit erzÀhlt-eine bewegende, liebevolle Geschichte mit einem Funken Hoffnung.Oder mehr. Wunderschön illustriert

Naibenak

WortwÀchter

Es ist einfach unbeschreiblich schön. Absolute Leseempfehlung und nicht nur fĂŒr Jugendliche!

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal

Igelmanu66

Mr Griswolds BĂŒcherjagd

Spannende Schnitzeljagd zu unserem liebsten Thema - BĂŒcher. So macht lesen Spaß.

Fantasie_und_TrÀumerei

• FĂŒr richtige Quidditch-Fans

Quidditch Through the Ages

Booksforfantasy

17. February 2016 um 16:12

Zu aller erst: ich habe das Buch deswegen auf Englisch gelesen, da ich das Cover hier so viel schöner finde und ich mich durch die Sprache noch etwas mehr "magisch" fĂŒhlen konnte.  FĂŒr alle Harry Potter Fans kann ich nur sagen es ist definitiv notwendig dieses Buch zu haben. Man erfĂ€hrt hier zwar nichts ĂŒber Harry selbst, jedoch kommt man zu vielen zusĂ€tzlichen Informationen, und es mich wieder mal erstaunt hat, welch komplexe Welt J.K. Rowling mit ihren Romanen geschaffen hat.

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

Let's read in English - die Englisch-Lesechallenge 2014 Mit den NeujahrvorsĂ€tzen ist es immer so eine Sache – viele haben wir bereits wieder vergessen und der Alltag hat uns definitiv wieder eingeholt. Mit „Let’s read in English“ möchten wir das jedoch gern Ă€ndern und euch die Moeglichkeit geben, BĂŒcher und Autoren neu zu erleben – in der englischen Originalsprache! Einige von euch rezensieren schon fleissig englische BĂŒcher und viele Lovelybooks-Leser sind an englischen Texten interessiert, wĂŒrden jedoch lieber bei einer Leserunde einsteigen. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und unsere Lesechallenge „Let’s read in English“ ins Leben gerufen. Zusammen mit dem englischen Verlagshaus Random House Group UK mit Sitz in London werden wir eine Vielzahl von Leserunden starten und ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen. Das Motto der Lesechallenge verstehen wir als einen Aufruf nicht nur an alle von euch, die sich mĂŒhelos in der englischen Sprache zurechtfinden, sondern an alle Lovelybooks-Leser. Egal welche Sprachkentnisse du hast, trau dich einfach – und mach mit! „Let’s read in English“ – zusammen auf Lovelybooks. Viele unsererer Leser verwenden die englische Sprache oder werden sie in Zukunft brauchen. BĂŒcher sind ein idealer Einstieg um Sprachkentnisse zu verbessern oder die Fremdsprache auch einfach mehr zu benutzen. Die Stimme der Autoren im Original zu lesen und sie neu kennenzulernen ist natĂŒrlich ein spannenender Bonus. FĂŒr die fleissigsten Rezensenten gibt es zum Jahresende tolle Preise und jeder kann sich gern in Deutsch und/oder Englisch in den Leserunden austauschen und Rezensionen in beiden Sprachen posten. Das ist voellig euch ĂŒberlassen.  Alle Grundinfos findet Ihr auf unserer Englisch-Lesechallenge-Seite! Hier könnt Ihr nun alle Fragen stellen & stets fleissig Eure neuen Rezensionen posten! Die Liste wird am Anfang jedes Monats aktualisiert!  Bitte postet fĂŒr jede neue Rezension auch einen neuen Beitrag. Auf die PlĂ€tze - fertig - let's read English!!!

• Quidditch fĂŒr Muggel

Quidditch Through the Ages

pamN

27. December 2014 um 21:54

Das Buch erzĂ€hlt von der Geschichte des Zauberersports. Außerdem erfĂ€hrt der Leser etwas ĂŒber die Spieler, die Teams und die Regeln. Das Buch wird mehrmals in den Harry Potter BĂŒchern erwĂ€hnt und daher ist es echt super, dass das Buch auch erschienen ist. Die Illustrationen und Zeitungsausschnitte machen das Buch authentisch und lassen es wie ein echtes Geschichtsbuch erscheinen. Ein absolutes Muss fĂŒr alle HP Fans

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!